Emmendingen

Es ergeht eine herzliche Einladung zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung der Kolpingfamilie am Freitag, 15. Februar 2019. Beginn um 19.30 Uhr in der Adolph-Kolping-Kapelle in der Kirche St. Bonifatius mit einem geistlichen Impuls mit Präses Herbert Rochlitz. Hiermit eingebunden das Gedenken an die verstorbenen Mitglieder. Anschließend Treffpunkt im Pfarrzentrum St. Bonifatius.

Vor den eigentlichen Regularien der turnusgemäßen Sitzung wird ein Imbiss zur Stärkung angeboten. Die Tagesordnung des Abends beinhaltet Eröffnung und Begrüßen, Jahresberichte mit einer Bilderpräsentation durch das Vorstandsteam, Kassenbericht und Prüfung der Revision, Ausblick auf das Jahr 2019. Eingeladen sind nicht nur Mitglieder sondern alle Interessierte über die Aktivitäten der Kolpingfamilie Emmendingen.  Im Mittelpunkt diesem gemeinschaftlichen Treffen stehen auch der Kontakt und das Gespräch untereinander.