Emmendingen

Einladung zum Kolpingtag in Freiburg

Regionaler Kolpingtag in Freiburg am Samstag, 13. Mai 2017. Hierzu ergeht eine herzliche Einladung daran teilzunehmen.

Wir fahren hin! Und Du?

Bei Interesse einfach melden! Wir freuen uns darüber!  Anfahrt, wie jedem es beliebt und nach Absprache Gerne können wir gemeinsam mit dem Zug anfahren. Eventuell auch mit dem Fahrrad!

Patrick läst anfragen, ob doch nicht die Möglichkeit besteht am Menschenkicker-Turnier teil zu nehmen. Spass und Gaudi im Team ( fünf Personen) ist hierbei gegeben. Hierzu sollten wir  baldmöglichst Dein Votum erhalten. Vorkenntnisse nicht erforderlich.Mitwirkung für jung und alt!

Bei  Fragen einfach kontaktieren.

Herzliche Kolpinggrüße

Konrad & Monika & Patrick

Programm-Übersicht zum Regionaler Kolpingtag am 13.05.17 in Freiburg
(aus Anlaß 150 Jahre Kolpinghaus Freiburg)
mit Schwester Teresa Zukic (?Jeder ist normal bis Du ihn kennst?),
Märchenfee Alex Zane (Deutsche Meisterin im Märchenerzählen 2012),
Combo ?Charme&Melone?, Kolping-Spielmannszug aus Baden-Baden, etc.
Besichtigung der neuen Räumlichkeiten im Kolpinghaus (Stadthotel Freiburg) sowie
Erlebnis-Event auf dem Kartoffelmarkt (bei Schwarzwald-City)

u.a. Menschenkicker-Turnier(es können Mannschaften a 5 Personen gemeldet werden),
Schuh- und Handysammlung, Info-Stände, etc. – Von 11.00 Uhr ? 18.00 Uhr,
18.30 Uhr Kolpinggottesdienst im Münster ? Herzliche Einladung an alle.