Emmendingen

Mitgliederversammlung am Freitag, 04.03.2016

Am Freitag, 04. März 2016 findet im Pfarrzentrum St.Bonifatius die Mitgliederversammlung der Kolpingfamilie Emmendingen statt.

Die Kolpinggemeinschaft trifft sich hierzu um 19.30 Uhr in der Adolph-Kolping-Kapelle zu einem geistlichen Impuls mit Pfarrer und Präses Herbert Rochlitz.

In der anschließenden Mitgliederversammlung steht im Mittelpunkt der Jahresbericht des Vorstandsteam in Wort und in Bild.

Weiterhin:  Eröffnung und Begrüßung, Bericht der Kolpingjugend und Senioren. Die Kassiererin wird die Finanzlage darlegen.  Ausblick für das Jahr 2016 ?110 Jahre Kolpingfamilie Emmendingen? mit den an gedachten Aktivitäten.

Gäste und Nichtmitglieder sind herzlich willkommen sich über das abwechslungsreiche Vereinsprogramm der Kolpingfamilie zu informieren.