Emmendingen

Geselliger Oktoberabend bei Treffpunkt Kolping

Wir laden Mitglieder und Freunde unserer Kolpingfamilie herzlich ein zu einem geselligen Oktoberabend:

?Bockbierabend? stand auf dem Programm. Jedoch auf Grund der Musiknacht kamen wir überein diesen Abend in einer anderen geselligen Form anzubieten.

Wir werden den kommenden Mittwoch (02.10.) ganz locker gestalten. In Emmendingen ist am Mittwoch die “Emmendinger Musiknacht”. Zur Einstimmung bieten wir für euch und sonstige Sympathisanten bayrische Köstlichkeiten (flüssig und fest) an. Danach steht die Wahl der freien Gestaltung bei uns oder auf der “Musikmeile” den Abend bis in die späte Nacht zu verbringen.

Bringt wie immer gute Laune mit, der Rest findet sich von selbst, so denken wir und freuen uns mit Euch den Abend in lockerer Atmosphäre zu verbringen. Wenn Ihr nur für zwei Stunden Zeit habt ? selbstverständlich ?Herzlich willkommen?.  Eintritt frei und Speisen sowie Getränke auf Kosten der Kolpingkasse, als Dankeschön für die aktive Unterstützung bei unserer Vereinsarbeit.

Beginn: 19.oo Uhr.

Damit das Küchenteam im Vorfeld den entsprechenden Einkauf tätigen kann, bitten wir um entsprechende Anmeldung bis Dienstagabend (01.10.2013).

Also dann???

??.. auf geht?s zum nichtalltäglichen Kolping-Treffpunkt zu Beginn des Monats Oktober.