Emmendingen

Emmendingen wird orange

Im Rahmen der bundesweiten Image-Kampagne des Kolpingwerkes, in der Kolping mit neuem Design auf sich aufmerksam machen will, wird am 08. Oktober das Kolping-Kampagnenmobil in Emmendingen auf dem Marktplatz zu Gast sein. Das Kampagnenmobil ist dabei einzigartig und tourt bereits seit Mitte 2010 mit Hüpfburg, Liegestühlen, Sonnenschirmen und vielem mehr durch ganz Deutschland.

Ab 11:00 Uhr lädt die Kolpingfamilie Emmendingen herzlich ein. Es wird für Groß und Klein viel zu entdecken geben. Neben einer Hüpfburg für Kinder und Kolping Sekt für Große, gibt es die Möglichkeit bei Essen und Trinken ins Gespräch zukommen. Auch eine gemütliche Ecke zur Entspannung wird es geben, so dass der Samstagseinkauf zur Erholung auf dem orangenen Marktplatz gerne unterbrochen werden kann. Man darf außerdem gespannt sein, was sich hinter den Begriffen Mut, Freude, Gottvertrauen, Verantwortung, Tatkraft und Begeisterung verbirgt. Diese Begriffe ziehen sich auf orangefarbenem Grund durch die Imagekampagne.

Die Kolpingfamilie Emmendingen freut sich auf Ihren Besuch.