Bruchhausen

Plamsonntag, 24.03.2024 - Suppe statt Braten und Offene Kirche der Kolpingsfamilie

Herzliche Einladung der Frauengemeinschaft und Kolpingsfamilie
am Palmsonntag, 24. März 2024 ins Pfarrheim
Suppe statt Braten
Nach den Jahren der Pandemie findet am 24.03.2024 von 11.00 – 14.00 Uhr wieder das traditionelle und beliebte “Suppe statt Braten” statt. Der Erlös ist wie immer für einen guten Zweck bestimmt.
Herzliche Einladung zu deftigen Eintöpfen und leckerem Nachtisch nach Großmutters Art.
“Go(o)d games – Gott ist immer im Spiel”
Wir warten auf den Osterhasen – spannende Fragen, Rätsel und Spiele zur Geschichte Jesu und Ostern warten auf die kleinen Besucherinnen und Besucher rund um die Kirche. Für das richtige Lösen der Rätsel dürfen sich die Kinder ein Osternest zusammenstellen.
Bei trockenem Wetter werden im Anschluss an die Rätsel drei Hüpfburgen für 2-12-jährige Kinder und Jugendliche aufgebaut.
Für das leibliche Wohl ist im Rahmen der Aktion “Suppe statt Braten” und Würstchen für die Kinder gesorgt.