Bottrop-Eigen

Spende an das Hospiz und die Stiftung Liebfrauen

Über eine Spendensumme in Höhe von jeweils 1500 Euro durften sich das stationäre Hospiz Bottrop sowie die Stiftung Liebfrauen-Bottrop zum Erhalt der denkmalgeschützten Kirche freuen.

Möglich gemacht hatte dies die Kolpingsfamilie Bottrop-Eigen, die bei ihrer Veranstaltung „Revival-Disco im T-M-H“ unter Leitung von DJ Hardy (Thomas Hartmann und Team) Ende des Jahres 2023 durch den Verkauf von Eintrittskarten und Getränken einen Gesamtüberschuss von 3000 Euro erzielte.

„Wir bedanken uns herzlich für diese großzügige Spende bei allen, die diese ermöglicht haben“, so Hospizleiter Christoph Voegelin und Kuratoriumsmitglied Bernhard Schürig gegenüber den Vertretern der Kolpingsfamilie Bottrop-Eigen, die die Spende in Person von Kassierer Jochen Huvers und Thomas Hartmann übergeben hatten.

gez. Jochen Huvers