Bottrop-Eigen

Mitgliederversammlung 2023

Am 7. Mai 2023 fand die Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie Bottrop-Eigen im St. Pius Haus statt.

Ca. 45 Mitglieder nahmen an dieser Veranstaltung teil. Nach dem Frühstück führte Ehrenpräses Josef Schulte im Walde in den Tag ein.

Nach den Aussprachen zu den Protokollen, dem Bericht des Kassenprüfers und der Entlastung des Vorstandes gab es im Vorstand einige Änderungen:

Karl-Heinz Luerweg wurde im Vorstand als Beauftragter für Partnerschaften mit KF wiedergewählt.

Heike Büttner schied als Beisitzerin aus.

Neu als Beisitzer wurden Angelika und Christoph Rensmann aufgenommen.

Die vakanten Stellen des 1. Kassierers  und die Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit konnten nicht neu besetzt werden. Die bisherigen Stelleninhaber Jochen Huvers und Angelika Steinwasser erklärten sich bereit, ihre Ämter noch bis Ende 2023 auszuüben.

Die Spendensammlung für das Projekt „Miteinander Familie bilden“ erbrachte 300 Euro.

Angelika Steinwasser