Jugend

72h Aktion 2024 - Umbau unseres Jugendraum

Unterstützer

Hier werdet ihr in Kürze unsere Unterstützer und Sponsoren finden!

Aktuelle Neuigkeiten der Aktion

Update vom 10.Januar 2024 um 18:00 Uhr

Hallo Zusammen,

Wir freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir uns Mitten in der Planung zur 72h Aktion befinden. Unser Ziel ist die folgende Veränderung im Jugendraum:

  • Palettensofa
  • Wände Streichen
  • Led Streifen verbauen
  • Neue Tische Passend zur Sofahöhe
  • Ein Ortsschild mit der Beschriftung “Kolpingjugend Arnsberg” drucken lassen
  • Tischgeschirrspüler
  • Ggf. Entertainment (FireTV, Beamer oder TV Gerät)

Wir freuen uns schon darauf, diese Pläne umzusetzen, suchen Aktuell aber noch Sponsoren, sollten sie also Interesse haben, unsere Aktion zu unterstützen melden sie sich gerne unter kolpingjugendarnsberg@gmx.de

Unsere Aktionsseite beim BDKJ findet ihr unter https://www.72stunden.de/aktion/gruppe/Kolpingjugend%20Arnsberg