Arnsberg

Aktuelle News Juni 2022

Liebe Kolpingschwestern und Brüder,

Hier die Aktuellen News der Kolpingsfamilie und der Kolpingjugend aus Arnsberg.

Am 11. Juni war die Kolpingjugend in Muffrika beim Wald und Jugendfest und hat mit dort Bilder mit der Farbschleuder „gezaubert“. Viele Kinder hatten Spaß die Tollen Bilder zu Kreieren und haben diese Ganz stolz ihren Eltern gezeigt.

Unsere Instagram Story zum Tag in Muffrika

Ein Tolles Beispiel der Bilder aus der Farbschleuder

Am 25. Juni fährt die Kolpingjugend Arnsberg ins Ferienlager an den Diemelsee. Wir haben uns Tolle Aktionen überlegt, Spiele Vorbereitet und Professionelles Filmequipment geliehen um einen eigenen Film drehen zu Können. Außerdem Besteht die Möglichkeit im Diemelsee unter Aufsicht schwimmen zu gehen.

Nächsten Monat steht Bereits eine Gruppenstunde am Lagerfeuer auf dem Plan. Diese soll am 16. Juli stattfinden. Der Plan ist einen Stadtrally mit anschließenden Lagerfeuer.

In der Kolpingsfamilie stehen diesen Monat keine Termine an und es fanden auch keine statt.

Nächsten Monat hingegen fährt die Kolpingsfamilie in die Kaffee Rösterei der Marke Tatico. Auf den Besuch in Brakel freuen sich beide Seiten schon Jetzt.

Treu Kolping