Arnsberg

Aktuelle News der Kolpingsfamilie Arnsberg im Mai 2022

Liebe Kolpingschwestern, Liebe Kolpingbrüder,

Wir haben nun die Vorstandsdaten auf dieser Website aktualisiert.

Ihr findet den Vorstand der Kolpingsfamilie unter https://vor-ort.kolping.de/kolpingsfamilie-arnsberg/ueber-uns/vorstand/ und den Vorstand der Kolping Jugend unter https://vor-ort.kolping.de/kolpingsfamilie-arnsberg/jugend/vorstand-der-jugend/.

Des Weiteren sind alle wichtigen Informationen zum Ferienlager 2022, sowie die neuen Gruppenstunden Termine unter der Programm Jugend Seite zu finden.

Auf Instagram und Facebook haben wir Infoposts zum Ferienlager Veröffentlicht diese dürft ihr gerne weiter Teilen. Wer unsere Instagram Seite noch nicht kennt, ihr findet sie unter @kolpingjugendarnsberg der Facebook Post ist auf Melli’s Account zu finden @Melli Grünke

Gerne könnt ihr das auch an Bekannte weitergeben.

Auch beim Waldfest in Muffrika wird die Kolpingjugend Arnsberg vor Ort sein und Tolle Aktionen anbieten. Wir laden unsere Jugend dazu ein bei uns vorbei zu schauen und Freunde mitzubringen.

Für die Erwachsenen wird diesen Monat die Christi Himmelfahrt Messe mit Valentin Nowinski am 26.05. um 12 Uhr angeboten, hierfür bitte bei Ulrike anmelden. Ebenfalls läuft bei den Erwachsenen die Anmeldung für die Besichtigung der Tatico Rösterei in Brakel, welche am 22.07.2022 stattfindet. Auch hier bitte bei Ulrike anmelden.

Treu Kolping

André Siepmann