Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Altena

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Weihejubiläum: Wir gratulieren Gerhard Witzel und Robert Hüpper

veröffentlicht am

Am 23. Juli 2021 können Pastor i.R. Gerhard Witzel(85) und Pastor i.R. Robert Hüpper (85) gemeinsam auf den 60. Weihetag blicken. Gerhard Witzel ist gebürtig aus Altena und in den letzten Jahren viele Aushilfsdienste in unserer Pfarrei übernommenen, obwohl er dazu stets aus seinem jetzigen Wohnort Essen anreisen musste. Robert Hüpper hat als junger Kaplan Ende der 1960er Jahre den Dienst in Altena aufgenommen. Er war einige Jahre Präses unserer Gemeinschaft und begeisterter Sänger im Kolpingchor, den er interimismässig einige Monate leitete. Heute lebt er in einem Stift in Duisburg.

Beiden gratulieren wir sehr herzlich mit einem festen TREU KOLPING!