Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Altena

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Frohe Ostern 2021

veröffentlicht am

Kolping Altena wünscht allen von ganzem Herzen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass wir uns auch im Frühjahr 2021 immer noch in den Beschränkungen der Pandemie befinden und das Fest nicht so feiern können, wie wir das als Gemeinschaft, als Kirche und als Familien gewohnt sind.

Gleichwohl – oder gerade deshalb – bitten wir um Gottes Segen: Um Segen für uns ganz persönlich, um Segen für unsere Angehörigen, aber auch für Freunde, Nachbarn und alle Menschen, denen wir uns verbunden fühlen. Und nichts zuletzt erbitten wir auch Segen für unsere Kirche, die sich derzeit in einer schwierigen Zeit befindet und für unsere Pfarrei St. Matthäus, die vor Veränderungen steht, die wir mit Hoffnungen und Engagement begleiten.