Altena

Diskussionsveranstaltung zur Kommunalwahl

OAm 27. Aug. 2020, 19.00 Uhr, lädt die Kolpingsfamilie Altena die Kandidaten für die Wahl zum neuen Bürgermeister der Stadt Altena (Westf.) zur Diskussion in den Pfarrsaal von St. Matthäus ein. Wir freuen uns, dass die vier Kandidaten bei uns zu Gast sein werden und bereits frühzeitig ihre Teilnahme zugesagt haben. Es erwartet uns ein interessanter und spannender Abend unter der Moderation von Sabine Langenbach und Christof Hüls.

Aufgrund der Coronabedingungen wird es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Plätzen geben. Deshalb ist eine Teilnahme nur nach Anmeldung per E-Mail ab dem 06.08.2020 unter kolping-altena@web.de oder am kommenden Samstag (08.08.2020) per Telefon möglich. Die Telefonnummer wird in den nächsten Tagen in der Presse bekanntgegeben.

Am Veranstaltungstag werden umfangreiche Hygienevorschriften zu beachten sein. Bis zum Sitzplatz muss eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Im Eingangsbereich steht Desinfektionsmittel breit. Bei Eingang und Ausgang ist auf den Mindestabstand von 1,50 Meter zu achten. Im Saal werden die Teilnehmerdaten und die Platznummern erfasst.