Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Altena

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Sommergrillen 2019

veröffentlicht am

Erfolg auch beim zweiten Sommergrillen von Kolping: Was im vergangenen Jahr ein erster Versuch war, kaum am Samstag wieder gut an. Bei bestem Wetter kamen am 10. Aug. über 50 Kolping-, Pfarrmitglieder und auswärtige Gäste zum Grillen „unterm roten Schirm“ vor dem Pfarrsaal von St. Matthäus. Das Team um Margret Funnemann hatte wieder ganze Arbeit geleistet und an alles gedacht, was zu einem Grillabend gehört: Würstchen, Fleisch, ein großes Salatbuffet und eine reichhaltige Getränkebar. Zur Abrundung gab es sogar einen Sommer-Nachtisch und Cocktails. Ein herzliches Dankeschön für diese Aktion unter dem Motto „Kolping deckt den Tisch“ war den Veranstaltern gewiss. 

 

Der nächste Termin ist am 8. Nov. 2019 um 12.30 Uhr im Pfarrsaal. Und bereits am nächsten Sonntag (11.8.) lädt das Förderwerk St. Matthäus ab 12 Uhr alle interessierten Pfarreiangehörige zum Grillen nach dem Gottesdienst ein.