Familienkreis 4

Unser Programm:

Sonntag, 22.05.11

König-Otto-Tropfsteinhöhle in Velburg (Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, da man mit einer Gruppe einen extra Termin vereinbaren muss).

Pfingstmontag, 13.06.11

Schifffahrt Kelheim – Weltenburg     Abfahrt ist für Vormittags geplant – in Weltenburg dann Mittagessen und vielleicht gibt es ja

auf dem Rückweg in Kelheim noch ein Eis.

Sa/So 02.07.-03.07.11

Kanu fahren mit anschließendem Zelten – die Strecke für das Kanu fahren wird dann noch geplant – evtl. Zelten auf dem Zeltplatz

Badesee Kratzmühle. Hier kann dann nach einem gemütlichen Abend jeder in sein Schlafsack krabbeln.

Sonntag, 31.07.11

Familienwanderung mit anschließendem Grillen im Jugendheim

Sonntag, 18.09.11

hier fehlen noch Vorschläge – wer eine Idee hat – kann sich gerne melden.

Sonntag, 30.10.11

Felsenkeller Schwandorf –

Beschreibung:

Die Führungen durch die repräsentativen Teilbereiche des sogenannten “Labyrinths” sind bei Besuchern aus Nah und Fern sehr beliebt. Sieben Kellersysteme, bestehend aus etwa 60 Räumen und Gängen, sind hier miteinander verbunden.

Sonntag, 18.12.11 4. Advent

Besinnliches Beisammensein mit Weihnachtsbrunch im Jugendheim