Herzlich willkommen

Die Kolpingsfamilie Zimmern ist eine christliche, familienhafte und lebensbegleitende Bildungs- und Aktionsgemeinschaft.
Sie ist Teil des Bezirksverbandes Rottweil-Tuttlingen, des Diözesanverbandes Rottenburg-Stuttgart und somit auch des Kolpingwerkes Deutschland und des Internationalen Kolpingwerkes.

Gruppenbild beim 60-jährigen Jubiläum 2016

 

News

Herbstwanderung

Herbstwanderung der Kolpingsfamilie Zimmern o.R. auf dem Premiumweg Donauversickerung   Bei bestem Wanderwetter fuhren die Wanderer mit dem Bus bis…

weiterlesen

Ansprechperson

Walter Kirner

kirner.walter@t-online.de

Termine

Wandergruppe

1.10.

01.10.2021 um 14:00 Uhr

Wandergruppe

Beginn der Monatswanderungen

Liebe Wanderfreunde,
endlich ist es wieder so weit: Wir werden unsere Monatswanderung am Freitag den 1. Oktober wieder aufnehmen. Dazu treffen wir uns um 14 Uhr beim Kolpingheim (nicht wie in der letzten Zeit bei der Volksbank!) zur Abfahrt nach Neuhausen. Undere Wanderung geht von Neuhausen auf einem Rundweg über Erdmannsweiler wieder zurück nach Neuhausen. Einkehr halten wir dort wiederum im Gasthaus “Kreuz”. Das Gasthaus öffnet für unsere Wandergruppe schon früher, daher sollten möglichst viele mitwandern. Wer also Zeit und Lust hat mitzwandern auf den freuen wir uns am Freitag 1. Oktober um 14 Uhr beim Kolpingheim. Wie immer sind neue Mitwanderer gerne willkommen! Für die Einkehr sind die „drei G-Regeln“ zu beachten. Bitte entsprechende Unterlagen mitnehmen.

Beginn 01.10.2021 – 14:00 Uhr

Ende 01.10.2021 – 18:30 Uhr

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!