Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wuppertal-Vohwinkel

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

125 Jahre Kolpingsfamilie Wuppertal-Vohwinkel

veröffentlicht am

Diese Festtage hatten wir uns anders vorgestellt. Doch auch wenn die geplanten Feierlichkeiten nicht stattfinden konnten, nahmen viele Kolpinger, denen es möglich war, an der Heiligen Messe am 17.05. in St. Mariä Empfängnis teil. Pfarrer Baumhof segnete unsere Jubiläumskerze, die uns in den nächsten Jahren begleiten wird. Da derzeit in der Kirche nicht gesungen werden darf, haben wir uns besonders über die sehr schöne Instrumentalmusik von Christina von Eynern an der Orgel und Manfred Sander an der Viola gefreut. Sie gab dem Gottesdienst einen festlichen Rahmen.

Wir werden – sofern es möglich ist – unsere Jubiläumsfeier im nächsten Jahr nachholen und freuen uns schon jetzt auf das Fest.