Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wuppertal-Sonnborn

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Aktuelles

veröffentlicht am

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir die Termine aus unserem Programm bis Ende April 2021 abgesagt.

Am 11.03.2021 haben wir unseren ersten Bildungsabend per Videokonferenz veranstaltet. Die Rückmeldungen zu dieser Veranstaltungsform waren sehr positiv und so werden wir im Vorstand versuchen, weitere Abende in dieser Form zu gestalten. Das ersetzt in keiner Weise unsere Treffen vor Ort, ist aber ein Weg, einen regelmäßigen Austausch zu ermöglichen. Die Online-Termine finden jeweils an den im Programm geplanten Terminen statt. Informationen und den Zugang für diese Veranstaltungen erhaltet Ihr per Mail. Astrid kümmert sich um die Planung der Termine und steht uns bei technischen Schwierigkeiten zur Seite.

Gabi Rose