Wolnzach

Nikolausdienst

Die Kolpingsfamilie Wolnzach bietet für den 5. und 6. Dezember 2021 einen Nikolausbesuchsdienst an.
Mit Rücksicht auf die Corona Situation kommt der Hl. Nikolaus zu Ihnen und bleibt zu Ihrer und seiner Sicherheit mit Abstand vor der Haustür stehen.

Gerne dürfen ihm die Kinder auch etwas vorsingen oder vorspielen. Wenn es auch nicht möglich sein wird, den Nikolausbesuch wie bisher ganz auf das jeweilige Kind abzustimmen, so bleibt doch die persönliche Begegnung und das persönliche Gespräch mit dem Nikolaus. Details werden bei der Anmeldung besprochen.

Die Familien verpflichten sich die dann aktuell geltenden Hygieneschutzmaßnahmen (zum Beispiel Kontaktbeschränkungen) einzuhalten.

Anmeldungen sind ab 15.11.2021 täglich zwischen 17 und 20 Uhr bei Fr. Maria Thoma (Tel. 08442-9559037) möglich.