Veranstaltungen im Jahr 2007

• Schafkopfrennen
  • Jahreshauptversammlung

Königsschießen

Das diesjährige Königsschießen in der Mehrzweckhalle hat jedem wieder Spaß bereitet. Als Sieger ging Burkhard Christ hervor, Siegerin wurde Martina Holzheu. Herzlichen Glückwunsch!

Schafkopfrennen

Zum Schafkopfrennen der Kolpingsfamilie Wolfratshausen hatten sich 40 Teilnehmer angemeldet. Nach knapp drei Stunden Spielzeit konnte der Sieger festgestellt werden. Den 1. Platz gewann mit 42 Punkten Hans Schröter, der als Preis ein Spanferkel mit nach Hause nehmen konnte. Zweiter wurde Wilhelm Bosch mit 33 Punkten. Unser jüngster Mitspieler Maximilian Rid konnte mit 31 Punkten den dritten Platz erzielen.

Jahreshauptversammlung am 16. März

Am Freitag, den 16. März, fand die Jahreshauptversammlung der Kolpingsfamilie Wolfratshausen statt. Einer der vielen Tagesordnungspunkte war die Ehrung der Mitglieder, die bereits 25, 40, 50 oder 70 Jahre bei der Kolpingsfamilie Wolfratshausen dabei sind.
Alois Berger, der 70 Jahre die Vereinsarbeit unterstützt hat, wurde als Ehrenmitglied ausgezeichnet.
Wir danken allen Jubilaren ganz herzlich für ihr Engagement innerhalb des Vereins.