Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Winsen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Alle Kolping-Termine bis zum Ende der Sommerferien sind aufgrund der Covid19 Pandemie abgesagt

veröffentlicht am

Es tut uns sehr Leid. Aber selbstverständlich hält sich auch die Kolpingsfamilie Winsen (Luhe) an die Vorgaben der Regierung und die Empfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Das bedeutet, dass die Kolpingsfamilie Winsen (Luhe) vorerst bis zum Ende der Sommerferien keine Veranstaltungen anbieten wird. Auf dem Terminkalender könnt ihr also nur sehen, was gewesen wäre, wenn…

Aber auch diese Krankheit wird vorübergehen. Lasst euch nicht unterkriegen. Vielleicht kommt der Impfstoff oder das Medikament ja schneller als wir denken. Sobald es einen unter gesundheitlichen Aspekten verantwortbaren Weg gibt, wieder zusammen zu kommen, werden wir euch sofort benachrichtigen.