Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Winsen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Ins Schwarzlichtviertel mit der Kolpingsfamilie

veröffentlicht am

Am 28.September fährt die Kolpingsfamilie ins Schwarzlichtviertel nach Hamburg-Stellingen. Das Schwarzlichtviertel ist vor allem eine Indoor-Minigolfanlage. Mehr Info unter www.schwarzlichtviertel.de.

Jeder darf mitkommen. Das Angebot richtet insbesondere an Eltern mit Kindern oder Großeltern mit Enkeln.

Wir treffen uns gegen 13.00 Uhr am Bahnhof und nehmen den Zug um 13.13 Uhr nach Hamburg und fahren dann (leider etwas umständlich) weiter U-Bahn und Bus.

Aber jetzt kommt´s.: Die Kolpingsfamilie zahlt die Fahrkosten und bezuschusst den Eintritt für Kinder. Erwachsene zahlen 14,- EUR und Kinder kommen für 8,- EUR mit.

Eine Liste für die Anmeldungen wird rechtzeitig im Guten Hirten ausgelegt. Anmelden könnt ihr euch aber auch per E-Mail: st.niesmann@web.de

Ansprechperson

Werner Volk

bundwv@web.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!