Wiesloch

Kolpingsfamilie bewirtete Besucher des Laurentiusfests Wiesloch

Sonne, angenehme Temperaturen, kühles Bier und Radler sorgten für Feierlaune

v.l. Kangback Lee, 1. Vorsitzender Helmut Riegel, Beisitzer Arno Gindele, 2. Vorsitzender Dr. Matthias Spanier (Foto: Ingrid Riegel)

Wiesloch. Regen Besuch hatte das Laurentiusfest der katholischen Pfarrgemeinde St. Augustinus Wiesloch am Sonntag 10. Juli. Speis und Trank wie auch die musikalische Untermalung durch die Stadtkapelle Wiesloch sorgten für Gaumenfreude und Hörgenuß. An der Bewirtung beteiligte sich auch die Kolpingsfamilie Wiesloch mit einem Bierstand. Viele Gäste ließen sich das kühle Faßbier, aber auch alkoholfreies Pils oder Radler munden. In guter Stimmung und mit manch angenehmen Unterhaltungen sorgten neben weiteren Mitwirkenden auch Mitglieder der Kolpingsfamilie für das Wohl der Laurentiusfest-Besucher. Neben den abgebildeten Personen halfen die Mitglieder Hartmut Fath und Dieter Riffel am Bierstand mit.

Die Kolpingsfamilie Wiesloch dankt den Gästen und freut sich auf weitere Treffen bei den zukünftigen Veranstaltungen.