Wiesloch

Laurentiusfest am 10.07.2022

Nach zweijähriger coronabedingter Pause findet am 10.07.2022 endlich wieder das beliebte Laurentiusfest der Pfarrgemeinde Sankt Augustinus auf dem Adenauerplatz, Schloßstr. 1, 69168 Wiesloch, statt. Morgens findet um 10:30 Uhr ein Festgottesdienst in der Laurentiuskirche statt (ebendort). Danach gibt es die Gelegenheit, auf dem Adenauerplatz zu trinken, zu essen und zu feiern. Ab 16:15 Uhr wird die Stadtkapelle spielen.

Die Kolpingsfamilie Wiesloch beteiligt sich mit einem Bierstand und mit einem Spielestand, bei denen wir uns auf Ihren Besuch freuen.

Ebenfalls beim Laurentiusfest bieten die Ministranten St. Augustinus eine Kaffee- und Kuchentheke auf Spendenbasis an. Deren Erlös kommt insbesondere dem diesjährigen Zeltlager der Ministranten zu Gute.