Kolping-Theaterkreis

58739 Wickede (Ruhr)

Vorhang auf zur neuen Spielzeit

Liebe Musikfreunde,

vielleicht haben Sie auch in der Vergangenheit schon häufiger den Wunsch gehabt, ein paar Stunden abseits des Alltags zu verbringen, sich von mitreißenden Inszenierungen verzaubern zu lassen, Aufführungen im Dortmunder Oper-, Schauspiel- oder Konzerthaus zu besuchen. Vielleicht ist es nur daran gescheitert, dass Sie allein nicht den Mut, keine Fahrgelegenheit oder andere organisatorische Probleme hatten. Wenn dem so ist, dann darf ich Sie auf das Angebot des Theaterkreises der Kolpingsfamilie Wickede (Ruhr) hinweisen.

Seit mehr als 30 Jahren lädt der Theaterkreis Musik- und Schauspielfreunde ein, gemeinsam sich in die Welt des Theaters zu begeben, Oper, Operette, Musical, Ballett, Schauspiel und Kindertheater zu genießen. Unser Hauptdomizil ist immer das Stadttheater Dortmund mit dem Oper- und Schauspielhaus, darüber hinaus offerieren wir seit Jahren Leckerbissen aus dem Programmangebot des Konzerthauses und ergänzen das Ganze mit weiteren Angeboten – teilweise zusammen mit der VHS Werl – Wickede (Ruhr) – Ense.

Viele Musik- und Schauspielfreunde, in der letzten Spielzeit waren es mehr als 750, nutzten unser Angebot, erlebten teilweise Aufführungen der Extraklasse. Was wir bieten:

– bequeme Fahrten im modernen Reisebus – Privatfahrten sind   auch möglich,
– ermäßigte Preise,
– garantierte Plätze in der gewünschten Preisklasse,
– individuelle Betreuung,
– kein lästiges Anstehen an der Theaterkasse.

Auch in der neuen Spielzeit haben wir ein, so denken wir, anspruchsvolles und vielseitiges Programmangebot zusammengestellt. Unseren Stammkunden geht das Angebot einschließlich der Preisgestaltung automatisch zu. Sofern Sie in diesem Verteiler aufgenommen werden möchten, melden Sie sich bitte bei Hermann Arndt, Buchenweg 23, Telefon: 02377 3506.
Wir würden uns freuen, Sie in diesem Jahr in unserem Theaterkreis begrüßen zu können. Ihre Anmeldung ist selbstverständlich unabhängig von einer Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie Wickede.