Wickede

Halbjahresabschluss an der Bergkapelle

Schon traditionell trafen sich am 05. Juli 2022 etwa 40 Kolpingmitglieder zum Halbjahresabschluss 2022 an der Bergkapelle.

Nach einer feierlichen Marienandacht, mit Liedern und Gebeten, wurde noch über einen längeren Zeitraum, bei Bratwurst, kühlen Getränken und vielen Gesprächen, auf das 1. Halbjahr 2022 zurückgeblickt. Zwar konnten viele Veranstaltungen wegen Corona nicht stattfinden, jedoch waren sich die Kolpingmitglieder darüber einig, dass auch bald wieder bessere Zeiten kommen und dann auch wieder die geplanten Veranstaltungen stattfinden werden.

Kolping-Vorsitzender Bernhard Arndt verabschiedete die Mitglieder in die Sommerpause und gab auch noch die geplanten Aktivitäten für das 2. Halbjahr 2022 bekannt. Ebenfalls gratulierte er unserem Präses, Pastor Thomas Metten, noch nachträglich zu seinem Geburtstag.