Waffelstand auf dem Weihnachtsmarkt

02. - 03. Dezember 2023

Auf dem Weihnachtsmarkt sind die Besucher am Samstag und Sonntag herzlich eingeladen, bei frischen Waffeln am Waffelstand der Kolpingsfamilie zu verweilen.

Der Vorstand freut sich über viele Helfer, die sich bei Monika Bresser melden können.

Weihnachtsmarkt Soest

08. Dezember 2023

Das weltweit einmalige Grünsandstein-Ensemble „Altstadt Soest“ bildet auch in diesem Jahr wieder die beeindruckende Kulisse für einen der schönsten Weihnachtsmärkte im Land. Knapp 100 Stände, neue, attraktive Geschenkartikel, beeindruckende Illuminationen und ein familiäres Rahmenprogramm, laden zum adventlichen Bummel durch die historische Altstadt von Soest ein.

Auf der Frauenradtour im letzten Jahr wurde uns dieser Markt sehr angepriesen, so dass die Idee entstand, gemeinsam dort hinzufahren. Wir fahren in Fahrgemeinschaften. Der Markt schließt um 21 Uhr.

Datum:                 Freitag, 08.12.23
Treffpunkt:          17 Uhr an der Kirche
Anmeldung bei Monika Bresser

Kolping Gedenktag

10. Dezember 2023

Am Sonntag, 10.12.2023 feiern wir zur Erinnerung an den Gesellenvater Adolph Kolping den Kolpinggedenktag und werden einige Neumitglieder in unseren Reihen begrüßen können. Nach der gemeinsamen Familienmesse um 9.30 Uhr sind alle Kolpingmitglieder zum Frühstück in die Gastwirtschaft Vedder eingeladen. Anschließend erfolgt die feierliche Aufnahme der Neumitglieder. Anmeldungen nimmt Sven Reiermann entgegen.