Aus den Theatererlösen des Kolpingtheaters 2025 konnte im Rahmen des Kolping-Gemeinschaftstages am 7. Dezember 2025 eine Spende in Höhe von 1.000.– € an den Vorsitzenden des Krankenpflegevereins Westhausen, Josef Neukamm übergeben werden. Mit der Spende sollen die vielfältigen sozialen und caritativen Aufgaben und Zwecke des Krankenpflegevereins unterstützt werden. Das Photo zeigt den 2. Vorsitzenden der Kolpingsfamilie, Jürgen Groß und den Theaterverantwortlichen Norbert Schmitt bei der Übergabe an Josef Neukamm.
Kolpingsfamilie spendet an Krankenpflegeverein
veröffentlicht am