Westhausen

MdB Roderich Kiesewetter zu Gast bei Kolping

MdB Roderich Kiesewetter zu Gast bei der Kolpingsfamilie Westhausen

* Kolpingsfamilie Westhausen im ARD-Fernsehen

Die Kolpingsfamilie Westhausen hatte am 09. Oktober 2915 unseren Bundestags-abgeordneten Roderich Kiesewetter zu einem Politischen Dämmerschoppen zu Gast. Überrascht waren die Besucher, dass ein Fernsehteam des ARD ? Report München Herrn Kiesewetter begleitete.

Zu Beginn streifte MdB Kiesewetter die aktuell in Berlin anstehenden Probleme, bevor er schwerpunktmässig auf das wohl derzeit aktuellste Problem der Flüchtlingsaufnahme einging.

Bei der anschließenden rege geführten Diskussion wurden verschiedene Aspekte der Flüchtlingspoltitk angesprochen und auch die Sorgen und Bedenken der Bürger wurden vorgebracht und diskutiert. Roderich Kiesewetter zeigte sich wiederum als bodenständiger Politiker mit viel Kompetenz, der viel Wert auf die Meinung der Basis legt und auch die Verbindung zu ihr sucht.

Vorsitzender Xaver Starz bedankte sich zum Schluss des Abends sehr herzlich bei MdB Kiesewetter und übereichte ihm ein kleines Anerkennungsgeschenk. Roderich Kiesewetter erklärte, dass er sich bei der Kolpingsfamilie Westhausen sehr wohl fühle und gerne wieder zu einem Diskussionsabend nach Westhausen kommt.

Der Fernsehbericht des ARD-Report München ist unter folgendem Link im Internet zu sehen: