Westerholt e.V.

Unser Kolpinghaus hat einen neuen Pächter

Liebe Kolpingschwestern, liebe Kolpingbrüder, heute können wir Euch die erfreuliche Mitteilung machen, dass für unser Kolpinghaus ein neuer (italienischer) Pächter gefunden wurde. Detailinformationen werden in Kürze mitgeteilt. Die Eröffnung unter dem Namen ‘La Perla’ (die Perle) – im Kolpinghaus – ist für den 1. September 2015 geplant. Die Renovierungsarbeiten im Kolpinghaus werden im Moment unter Hochdruck weitergeführt und kommen gut voran. In diesem Zusammenhang bitten wir um Eure Mithilfe: Am Samstag, dem 18. Juli 2015 benötigen wir ab 9.00 Uhr viele Hände, um zwei Container nach eine Entrümpelungsaktion von Dachgeschoss, Saal und Keller etc. zu füllen. Je mehr helfende Hände sich finden, umso schneller sind wir fertig. Arbeitshandschuhe werden gestellt. Nach der Aktion gibt?s Getränke, belegte Brötchen und weitere Informationen. Wer von Euch ist dabei? Gebt bitte eine kurze Rückmeldung.

Ulrich Wallbrecher