Westerholt e.V.

Am gestrigen Mittwoch Abend fand unsere Jahreshauptversammlung im großen Saal des Kolpinghauses statt.
35 Mitglieder nahmen den Jahresbericht 2014 der Kolpingsfamilie, des Kolpinghaus Westerholt e.V. sowie den Kassenbericht der Kolpingsfamilie entgegen.
Nach einer kurzen Aussprache erteilte die Mitgliederversammlung dem Vorstand die Entlastung für die Arbeit im Jahr 2014.
Anschließend wurden 3 weitere Vorstandsmitglieder gewählt:
1. stv. Vorsitzender: Ulrich Wallbrecher
Seniorenarbeit: Norbert Weiß
Jugendarbeit: Florian Gores
Die Mitgliederarbeit wird künftig durch einen regelmäßigen E-Mail-Newsletter unterstützt. Insbesondere aktuelle Angebote werden zeitnah ergänzend zum  Jahresprogramm auf diesem Weg kommuniziert.
Ausführlich informierte Volker Spiekermann, Vorsitzender des Kolpinghaus Westerholt e.V., über den aktuellen Sachstand der Renovierungsarbeiten im Kolpinghaus und die Suche nach einem künftigen Gastronomen als Pächter.
Zu der nächsten Vortragsveranstaltung des Kommissariats für Kriminalprävention und Opferschutz der Polizei Recklinghausen am 10.02.2015 um 19.00 Uhr laden wir bereits heute herzlich ein. Die Teilnehmer werden rund um das Thema Einbruchschutz informiert.

Ulrich Wallbrecher