Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Westerholt

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

gelungene Reinemachen Aktion

veröffentlicht am

Ganz spontan hatte Andrea Poursafar nach der Fahrzeugsegnung am vergangenen Sonntag zugesagt, mit einigen Firmlingen beim ‘Reinemachen’ am Kolpinghaus zu helfen. Andrea ist in diesem Jahr Firmkatechetin und seit Jahren in der ‘Catering-Gruppe’ bei Kolping-Karneval und den Kulturtagen engagiert. Das wuchernde Unkraut der letzten Wochen muss weg. Eine erfolgreiche Aktion, wie am Kolpinghaus anzusehen ist. Ein weiterer Termin wird zwar wohl nötig sein, aber ein Anfang am Biergarten und vor dem kleinen Saal ist gemacht.
Allen Helfern herzlichen Dank! 
Petra Mihsler und Angelika Gores besonders für Brötchen und Getränke.

Fast einen halben Meter hoch war das Gras inzwischen.

v. l.
Christopher Heitmann, Maurice Poursafar, Andrea Poursafar, Manuel Trynogga, Bogdan Balea, Angelika Gores, Dana Püschel, Joanne Bambach, Brigitte Heyse, Petra Mihsler

Ansprechperson

Ulrich Wallbrecher