Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Westerholt

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Bezirksmaiandacht der Hertener Kolpingsfamilien

veröffentlicht am

Am 30. Mai trafen sich um 19.30 Uhr in der Langenbochumer St. Maria-Heimsuchung Kirche die Kolpingsfamilien des Bezirks Herten zu ihrer traditionellen Maiandacht. Rund 60 Teilnehmer mit Bannerabordnungen nahmen an der von Monika Liefland-Tarrach vorbereiteten Andacht teil.
Im Anschluss gab es ein gemütliches Beisammensein, zu dem die Langenbochumer Kolpingsfamilie eingeladen hatte. Nach dem Abendedssen mit Salaten und Grillwürstchen wurden schließlich noch die Sieger der diesjährigen Bezirksturniere im Scheibenschießen geehrt. In beiden Disziplinen konnten sich die ‘Sportler’ aus der Kolpingsfamilie Langenbochum den Wanderpokal sichern. Herzlichen Glückwunsch! Hier die Turniersieger.

Ansprechperson

Ulrich Wallbrecher