Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Wertingen

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Für 40 Jahre Seniorenarbeit geehrt

veröffentlicht am

Seit 40 Jahren hatte der Wertinger Johann Gilg die Senioren der Wertinger Kolpingsfamilie betreut.
 
Er unternahm zusammen mit dem Lauinger Kollegen Erwin Freudling zahlreiche Seniorenfahrten. Nun gab Hans Gilg aus gesundheitlichen Gründen seine Seniorenarbeit auf. Im Rahmen eines Seniorennachmittages aller Mitfahrer/innen nahm die Wertinger Kolpingsfamilie dies durch 2.Vorsitzende Angelika Munz (Bild rechts) zum Anlass bei Kaffee und Kuchen dem Seniorenbetreuer Gilg dafür zu danken und überreichte im Namen der Kolpingsfamilie Wertingen ein Präsent zum Dank. Anschließend zeigte Hans Gilg in einer Bild-Powerpräsentation einen Rückblick zahlreicher Seniorenfahrten.