Holdifast

Holdifast 2016

Hol di fast wird 55!
Das wird gefeiert und zwar zünftig!

Liebe Freundinnen und Freunde von Hol di fast,
der ältesten Werner Karnevalssitzung der
Kolpingsfamilie Werne an der Lippe,

die vergangene Karnevalssession 2014/2015 ist in die Geschichte eingegangen, bei uns als Kolpingsfamilie und wohl auch bei den anderen Karnevalsvereinen. Zum ersten Mal haben wir von Hol di fast mit Martin Weber den Prinz im Stadtprinzenpaar gestellt. Nie zuvor gab es unter den Karnevalisten so ein einmütiges Bild der Freundschaft und Zusammengehörigkeit. Dafür gebührt unserem Hol di fast Organisationsleiter Martin Weber unser großer Dank und unsere Anerkennung, ebenso wie seiner Prinzessin Bianca Emkic vom Karnevalsverein Gelb-Blau.
Das in den vergangenen Jahren gewachsene und gute Verhältnis der Karnevalsvereine untereinander ist nochmal einmal gestärkt worden und wir hoffen, dass dieser gemeinsame Weg für den Karneval von allen so weiter gegangen wird.
Und doch haben wir auch erfahren müssen, wie nach so viel Freud, das Leid doch nah beisammen liegen kann. Direkt nach dieser grandiosen Session ist unser Freund und jüngstes Mitglied im Hol di fast-Team, Sebastian Flader, von uns gegangen. Aber wir wissen, dass er jetzt von oben auf uns schaut, denn in unseren Herzen lebst Du weiter, Sebastian, erst recht an Hol di fast. 
Unsere diesjährige Hol di fast-Jubiläumssitzung wird am 29. Januar wieder eine granatenstarke Sitzung mit einem tollen Programm. 55 Jahre Hol di fast, ein närrisches Jubiläum, weil es durch 11 teilbar ist, ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich, unsere Gäste zu begeistern.
Als Vorsitzender der Kolpingsfamilie bedanke ich mich bei alle Aktiven, die in den vergangenen 55 Jahren sich für unsere schöne Sitzung eingesetzt haben. Mein besonderer Dank gilt Bettina Bänker für die viele Arbeit mit dem Layout und der Erstellung dieses Sessionsheftes.
Jetzt rufe ich Euch noch zu: „Auf 55 Jahre und weil es so gut passt, ein dreifach kräftiges Hol di fast!“

Ihr/Euer
Jörg Weber
Hol di fast-Sitzungspräsident

Ansprechperson

Elisabeth Schwert

e-schwert@gmx.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!