Holdifast

Holdifast 2015

Viel schöner als die Sterne, leuchtet Hol di fast bei uns in Werne!

Liebe Freundinnen und Freunde von Hol di fast, der ältesten Werner Karnevalssitzung der Kolpingsfamilie Werne an der Lippe,
die neue Karnevalssession 2014/2015 wird in die Geschichte eingehen, mindestens bei uns als Kolpingsfamilie. Denn zum ersten Mal in der Geschichte von Hol di fast und von Kolping in Werne stellen wir den Werner Prinz Karneval. Unser Hol di fast Organisationsleiter und echter Werner Jung, Martin Weber, erfüllt sich einen Kindheitstraum.
Das in den vergangenen Jahren gewachsene und gute Verhältnis der Karnevalsvereine untereinander wird auch durch seine Wahl für die Prinzessin nochmal unterstrichen. Die zweite Vorsitzende vom Karnevalsverein Gelb-Blau, Bianca Emkic, ist die Prinzessin an seiner Seite.
Getreu dem Motto „Karneval olé, gemeinsam stechen wir in See“ hat unser Stadtprinzenpaar ihren Orden und den Pin dieser Session gestaltet.
Wir freuen uns auf viele tolle närrische Tage mit unseren Tollitäten
und rufen auf die Beiden aus: Stadtprinzenpaar, Martin und Bianca –
auf eine tolle Show und dreimal kräftig Werne Helau!!!
 

Unsere Karnevalssitzung Hol di fast wird am 6. Februar wieder eine granatenstarke Sitzung mit einem tollen Programm, denn unsere Gäste zu begeistern, ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich.
Als Vorsitzender der Kolpingsfamilie bedanke ich mich bei meinem Hol di fast Team, aber auch bei allen Helfern und Akteuren vor und hinter den Kulissen. Mein ganz besonderer Dank gilt Bettina Bänker für die viele und gute Arbeit mit dem Layout und der Erstellung dieses Sessionsheftes.
Jetzt rufe ich Euch nur noch unser diesjähriges Motto zu: „Viel schöner als die Sterne,
leuchtet Hol di fast bei uns in Werne!“

Ihr/Euer
Jörg Weber
Vorsitzender der Kolpingsfamilie und
Hol di fast-Sitzungspräsident

Ansprechperson

Elisabeth Schwert

e-schwert@gmx.de

Mitglied werden

Sie wollen Mitglied bei Kolping werden? Dann sind Sie hier genau richtig!