HOL DI FAST

Holdifast 2013

Hol di fast 2013

Werne. Bernd vom Bauhof, Tanzgarden und Musikgruppen rocken die Bühne, Büttenredner bringen die Lachmuskeln zum Schwingen – Hol di Fast 2013 – die älteste Werner Karnevalssitzung steht zum Karnevalsbeginn am 11.11. in den Startlöchern. Die große Prunksitzung der Kolpingsfamilie Werne geht im nächsten Jahr am Freitag, 1. Februar, zum 52. Mal über die Bühne.
Der Vorverkauf für Hol di fast startet am Montag, 12. November, im Kopierladen Werne am Bült.
Die Hol di fast-Aktiven um Sitzungsprsäident Jörg Weber haben wieder ein rund vierstündiges Feuerwerk der karnevalistischen Unterhaltung im Angebot. „Nach der grandiosen Sitzung im vergangenen Jahr ist die Kartennachfrage hoch“, so Weber und verspricht gleichzeitig ein hochkarätiges Programm 2013: „Das ist für uns Ansporn und wir haben erneut drei Spitzennummern verpflichten können, die allesamt im Fernsehen auftreten.“
Natürlich stehe Hol di fast aber auch wieder für Tanz- und Showeinlagen, Gesang, Funkenmariechen und Lokalkolorit, denn der Kolping-Karneval habe und behalte seine Wurzeln mitten in der Stadt. All dies seien die Zutaten für ein buntes Karnevalspotpourri, das unter dem Motto „Karneval bei Hol di fast, die Sitzung wo die Stimmung passt“ steht und im großen Kolpingsaal der Stadt Werne zehn Tage vor Rosenmontag angerichtet wird.
Im Anschluss an die Sitzung schließt sich ab Mitternacht nahtlos der Tanz an, der ebenfalls ein fester Bestandteil jeder Hol di fast Sitzung ist, sobald der Vorhang gefallen ist.
Die Karten für Hol di fast 2009 kosten 18 Euro und für Kolpingmitglieder 15 Euro. Bei Abnahme eines ganzen Tisches (12 Plätze) zahlt man pro Karte ebenfalls 15 Euro. Karten sind im Vorverkauf im Kopierladen Werne von Bettina Bänker am Bült 11, Tel. 7 79 64 27, erhältlich. Kartenanfragen und Reservierungen sind auch bei Jörg Weber, unter Tel. 0177 – 459 37 67 oder per Email unter joergweb@aol.com möglich.
Infos gibt es auch unter www.holdifast.de