Werne an der Lippe

ANGEBOTE FÜR MITGLIEDER

URLAUB MIT KOLPING

Das Kolpingwerk bietet in verschiedenen Einrichtungen besondere Urlaubsangebote für Familienurlaub an.

Familienurlaub mal anders – Tolle Erlebnisse für jung und alt

Die Kolping-Familienferienstätten verfügen über jahrzehntelange Erfahrungen in der Gestaltung familiengerechter Aktivitäten. Unsere Leitung sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im direkten und persönlichen Kontakt mit ihren Gästen und wissen, worauf es bei einem Familienurlaub ankommt.

Bei unserem Ferienprogramm kommt die ganze Familie auf Ihre Kosten: Buntes Sportangebot, familiengerechte Ausflüge, Wanderungen und Nachtspaziergänge, Bastel- und Kreativangebote, Themengastronomie wie Grillabende bieten beste Erlebnisse und Erholung für einen gelungenen Familienurlaub in Deutschland.

Kinder treffen Kinder

Im Familienurlaub erholen sich die Eltern am besten, wenn ihre Kinder Spielkameraden und altersgemäße Angebote finden. In den Familienurlaubszeiten treffen in unseren Kolping-Familienferien-Anlagen Kinder auf Kinder. Hier können Sie in den verschiedenen Kinderclubs, wie im Miniclub (für Kinder bis 6 Jahre), im Maxiclub (für Kinder von 7 bis 11 Jahre) oder im XXL-Club (ab 12 Jahre) bei tollen Animationsangeboten mit Sport und Spiel neue Freunde kennenlernen oder mit der eigenen Familie großartige gemeinsame Aktivitäten unternehmen, die lange in schöner Erinnerung bleiben.