Zum ersten Abend trafen sich 10 Personen zum gemeinsamen Spiel. Doppelkopf in lockerer Runde für Experten und Anfänger. Ab sofort treffen sich Interessierte (auch Nichtmitglieder) an jedem 2. und 4. Montag im Monat um 19:00 Uhr in der Gaststätte des Kolpinghauses. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Teilnehmer verständigen sich in der Runde auf eine gemeinsame Spielweise. Die Spielzeit war zunächst auf zwei Stunden vereinbart worden – das kann aber auch individuell verlängert werden.
Foto: Benno Jäger