Vor drei Jahren trafen sich erste Interessierte zum Boule am Gradierwerk. Der monatliche Treff am 2. Mittwoch im Monat erfreut sich großer Beliebtheit. Jeweils von 15:00 – ca. 17:00 Uhr werden die Kugeln geworfen. Heute war das Wetter einmal wieder optimal. Unter Leitung von Veronika Stephan und „Trainer“ Reinhard Hasler sind aktuell 8 – 10 Spieler aktiv. Interessierte sind herzlich willkommen.
Foto: Benno Jäger (Archiv)