Wieder einmal kochten 12 Kolpingschwestern zum Herbstbeginn ein leckeres Oktobermenü.
Nach Brotzeit-Spießen folgten ein Herbstsalat, eine Quinoa-Suppe und eine Kürbis-Quiche. Zum feurigen Paprika-Geschnetzeltem gab es einen gebackenen Kartoffelbrei mit Parmesan & Knoblauch. Den Abschluss machte eine Schokocreme mit Karamell.
Die Teilnehmerinnen dankten ihrer Kursleiterin Birgit Burchardt.