Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kaffee und Kuchen im Klostergarten

veröffentlicht am

Die Kolpingsfamilie hatte am Wahlsonntag zu Kaffee und Kuchen in den Garten des Kapuzinerklosters eingeladen. Über 100 Gäste waren gekommen, um bei sommerlichen Temperaturen das besondere Ambiente am Kapuzinerkloster zu genießen. Auch alle Mitglieder des Konventes der Werner Kapuziner waren dabei.

Maria Gärtner und ihr Team hatten wieder selbstgebackenen Kuchen und Waffeln im Angebot. Ab 17:00 Uhr konnten die Gäste noch eine Grillwurst verkosten. Alles wurde gegen eine Spende abgegeben, die an ukrainische Familien, die in Werne täglich von der Jugendhilfe betreut werden, weitergegeben werden. Eine stolze Summe kam zusammen. Die Übergabe folgt in den nächsten Tagen.

 

Foto: Benno Jäger