Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolpingschwestern kochten in der Fabi

veröffentlicht am

Zum ersten Mal in diesem Jahr trafen sich 11 Kolpingschwestern am vergangenen Mittwoch in der Familienbildungsstätte, um unter Anleitung von Birgit Burchardt schmackhafte Gerichte zuzubereiten. Maria Gärtner hatte diesen Abend organisiert.

Auf der Speisekarte stand als Aperitif Bellini von der 1. Vorsitzenden Elisabeth Schwert, die leider coronabedingt nicht teilnehmen konnte. Zur Vorspeise gab es einen fruchtigen Fitnesssalat, dann folgten Erbsenpüree-Häppchen, eine Kohlrabi-Suppe mit Gorgonzola, gebratenen Fisch, Schmorgurken mit Hackspießen und zum krönenden Abschluss Love-Espresso.

Der Kurs fand wieder allgemeinen Zuspruch, die Gruppe freut sich schon auf das nächste Treffen im Herbst.

Foto: Benno Jäger