Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Radtour fand große Resonanz

veröffentlicht am

Am vergangenen Montag hatte die Kolpingsfamilie Mitglieder und Interessierte zur monatlichen Radtour eingeladen. Die Resonanz war überwältigend. 22 Radfreunde machten sich auf den 25 Kilometer lagen Rundkurs um Werne. Die Planung und Führung übernahmen Cäcilia und Heinz Abdinghoff.

Über Horst, Nordick, vorbei an der Geinegge-Quelle auf dem Gebiet des Ortsteils Bockum-Hövel ging es durch Wessel wieder zurück nach Werne. Im Grünen Winkel wurde die Tour durch einen Stopp im Biergarten unterbrochen.

Die nächste Fahrt ist für Montag, 6. September geplant. Abfahrt ist um 17:00 Uhr ab Kolpinggarten an der Wienbrede.