Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping- und Klosterjugend verkaufte Weihnachtsbäume

veröffentlicht am

Am vergangenen Samstag konnten die Mitglieder der Kolping- und Klosterjugend wie schon in den vergangenen Jahren Nordmanntannen verkaufen. Doch in diesem Jahr war alles ein wenig anders. Mit einem Hygienekonzept und einem Online-Verkauf konnten 120 Bäume einen glücklichen Besitzer finden. Gut angenommen wurde auch das Online-Angebot – dies nahmen etwa 40 Personen wahr. Etwa die Hälfte aller Bäume wurden den Käufern direkt bis vor die Haustür gebracht.

Der Erlös dieser Aktion kommt dem Zeltlager der Kinder im kommenden Jahr zugute. Sollte jemand hierzu Informationen benötigen oder Fragen haben, genügt eine Mail an zeltlager-werne@web.de.