Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Jugend lässt Zeltlager Revue passieren

veröffentlicht am

Das Zeltlagerteam der Kolping-Jugend hatte Eltern und Kindern in den städtischen Saal des Kolpinghauses eingeladen. Anhand vieler Fotos, die zu einer Präsentation zusammengestellt worden waren, hielten die Teilnehmer Rückschau auf ein gelungenes Zeltlager in 2019.

Markus Budde begrüßte die Anwesenden – ein Mitglied des Betreuerteams kommentierte die einzelnen Bilder. Bei Kaffee, Kuchen und Getränken klang der Nachmittag aus.

Interessierte hatten gleichzeitig die Möglichkeit, sich schon für das kommende Zeltlager anzumelden, das vom 13. – 27. Juli 2020 stattfindet.

Weitere Auskünfte erteilt das Team unter der Mai-Adresse: zeltlager-werne@web.de . Hier sind auch Anmeldungen für das Zeltlager möglich.