Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Radeln mit Kolping

veröffentlicht am

Am vergangenen Montag machte sich zum zweiten Mal eine Gruppe mit dem Fahrrad auf, die Umgebung von Werne zu erkunden.

Unter Leitung von Cäcilia Abdinghoff und Bernhard Schlierkamp fuhren die Teilnehmer zunächst nach Capelle, wo man in einer Gaststätte einkehrte. Weiter ging es in Richtung Schloss Westerwinkel und von dort aus an der Hornequelle vorbei wieder nach Werne. Nach 27 Kilometern war die Gruppe dann gegen 20.30 Uhr am Ausgangspunkt zurück.

Die nächste Fahrt ist vorgesehen am Montag, 2. September um 18.00 Uhr ab Kolpinggarten an der Wienbrede. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen.