Zum Inhalt
Kolping Logo

Kolpingsfamilie

Werne an der Lippe

Portrait Adolf Kolping
Schmuckelement Kurve oben Schmuckelement Kurve oben

Kolping-Zeltlager berichtet

veröffentlicht am

„Das Wetter ist aktuell echt super, warm aber nicht zu heiß“, berichtet Benedikt Pieper aus dem Zeltlager der Kolping-Jugend in Stühlingen.

Er schreibt weiter: „ Am Mittwoch waren wir das erste Mal im Freibad, welches nur 500 m vom Platz entfernt ist. Die Stimmung auf dem Platz wird gerade immer besser und das erste Rollenspiel zum Thema Märchen haben wir am Donnerstag auch schon gespielt. Dafür haben die Gruppenleiter sich extra verkleidet.

Am Freitag waren wir in der Stadt und besuchten ein Gipsbergwerk in der nahegelegenen Schweiz“.

Damit ist die erste Woche schon fast um. Wie man auf dem Foto sieht, ist die Stimmung prächtig.