Werne an der Lippe

Besichtigung Solebad

Nachdem die Resonanz mit 40 Teilnehmern beim Februar-Stammtisch und Besuch der beiden Geschäftsführer schon besonders groß war, vereinbarte die Kolpingsfamilie zusätzlich einen Termin mit der Badleitung – um die bildlich vermittelten Informationen zum neuen Solebad nun auch nach der Eröffnung vor Ort zu begutachten. Das Interesse war wiederum sehr groß.

Über 50 Kolpingmitglieder hatten sich eingefunden. Die Teilnehmer erhielten bei dieser Führung durch Geschäftsführer Jürgen Thöne ein Gesamtbild der entstandenen Badelandschaft – konnten sich aber auch über die technischen Erfordernisse informieren. Nach 90 Minuten stand für viele fest: Es ist gelungen.

Weitere Kolpingmitglieder wollen sich nun der Schwimmgruppe anschließen, die sich jeden Dienstag um 8.30 Uhr im Eingangsbereich des Solebades trifft, um dann gemeinsam dem Schwimmvergnügen nachzugehen.